Special Olympics



MATP-Bewerb am 18.01.2023

 in den Hallen der EMS Oberwart


Unsere Sportler nahmen am MATP-Bewerb in Oberwart teil, der nach den Regeln der Special Olympics Österreich ausgetragen wurde. Fleißig wurde vorab trainiert und das machte sich bei den Platzierungen sichtlich bemerkbar, es wurden großartige Leistungen erbracht.


Wir gratulieren unseren SportlerInnen und BetreuerInnen zu:


Platz 1, 3, 5, 6 in der Kat. B1



Special Olympics 2022
Sommerspiele
23.06. - 28.06.2022
Burgenland


Unsere Teams waren von Freitag bis Sonntag im Einsatz und boten höchst Leistungen. Die Freude über ihre Erfolge war Ihnen ins Geschicht geschrieben. Wir möchten uns auch bei den Eltern, Familien und FreundInnen für die große Unterstützung bedanken, dies spornte unsere SportlerInnen noch mehr an.


Wir gratulieren unseren SportlerInnen und BetreuerInnen zu:


1 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze im Bewerb MATP - Kat. B1


1 x Silber im Bewerb Boccia - Gruppe 2


Eine Telnahme wäre ohne die großzügige Unterstützung vieler Unternehmen nicht möglich gewesen, dafür möchten wir uns in diesem Rahmen recht herzlich Bedanken bei:


https://www.rmdatagroup.com

https://www.licht-loidl.at

https://www.suxxess-solution.at

https://www.pi-gmbh.at

https://www.hagleitner.com/at

http://www.tischlerei-spandl.at

http://www.steinmetzertl.at

https://www.gutekueche.at

@MamanetUccRiedlingsdorf

Share by: